Interessengemeinschaft der Gespannfahrer
Wiesbaden und Umgebung e.V.
2015: Kein IGWU - Fahrturnier

Das ursprünglich für den 03.05.2015 geplante 7. IGWU - WBO Turnier mussten wir leider aus organisatorischen Gründen absagen!

Weitere Informationen in der Kutschen-Post / Ausgabe April:
( Der Verein / Kutschen-Post / Ausgabe April 2015)

Leider müssen wir dieses Jahr einen Termin aus unserem Veranstaltungskalender streichen: da die Kosten für die Nutzung des Turnierplatzes in der Gibb seit unserem ersten Turnier dort vor fünf Jahren nahezu um das zehnfache gestiegen sind, werden wir dort im Mai kein Turnier veranstalten.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber einen Großteil der Nenngelder und den Erlös aus der Bewirtschaftung alleine in Platzmiete zu investieren ist unserer Meinung nach nicht Sinn und Zweck eines Turnieres.
Derzeit suchen wir nach einer Lösung, noch in diesem Jahr eine ähnliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und spätestens nächstes Jahr wieder ein schönes Fahrturnier ausrichten zu können.